belegungstabelle mit checkboxen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • belegungstabelle mit checkboxen

    hallo gemeinschaft

    folgendes problem. ich habe in der letzten woche ein script gesehen (und leider nicht den code kopiert) was folgendes konnte

    es war eine art tabelle, die in der oberen zeile die tage eine sbestimmten monats angezeigt hatte und in der linken spalte daten aus eine mysql tabelle (z.b. namen)

    jetzt war die tabelle voll mit checkboxen

    man konnte jetzt die checkboxen aktivieren und dann abschicken, beim erneuten aufruf der tabelle in den feldern, in denen vorher die checkboxen waren, die markiert wurden, ein txt zu sehen (reserviert und in den vorher nicht checkten boxen wieder checkboxen zu sehen - kennt jemand vielleicht dieses script

  • #2
    gesehen habe ich das script nicht. aber ein geheimnis ist es auch nicht.

    eigentlich ist es ein gesuch. ich lasse den thread aber dennoch hier, damit du fragen dazu stellen kannst.

    aber zuerst suchst du mal hier im forum. es gibt mehrere threads zu dem thema checkbox. und die dortigen scripts kannst du problemlos anpassen.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Re: belegungstabelle mit checkboxen

      Original geschrieben von jhaustein
      folgendes problem. ich habe in der letzten woche ein script gesehen (und leider nicht den code kopiert) was folgendes konnte [...]
      warum machst du einen neuen thread auf?

      es geht doch ganz offensichtlich immer noch um dein "problem" aus diesem thread.

      und jetzt hast du so ein script also plötzlich letzte woche gesehen, soso ...
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        warum machst du einen neuen thread auf?
        @wahsaga
        danke für die info ...

        *CLOSE*

        hier gehs weiter.
        http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=22496
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar

        Lädt...
        X