Dateiupload + Eintrag in Datenbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dateiupload + Eintrag in Datenbank

    hallo zusammen,

    vielleicht wird mir ja hier geholfen.

    ich habe folgendes problem. ich habe ein formular mit dem man datenbankeinträge ändern, hinzufügen und löschen kann.

    nun soll man als benutzer auch bilder hochladen können, und
    den dateinamen in der datenbank speichern. ich habe eine seite upload.php da funktioniert auch alles nur möchte ich die seite nicht immer aufrufen sondern alles über eine seite
    erledigen. wie geht das?

    danke im vorraus,

    the-freelancer

  • #2
    wo ist das problem?

    füg doch beide scripts ( upload / db entry ) zu einem zusammen ....

    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      Dateiupload + Eintrag in Datenbank

      hi,

      schön und gut, aber ich bin newbie in php. ;-( gibst kein fertiges script, ohne viel schnick,schnack ich muss das sehen um es zu verstehen...


      trotzdem danke,

      the-freelancer

      Kommentar

      Lädt...
      X