PDFLib und PHP Textausrichtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PDFLib und PHP Textausrichtung

    Kleine Frage zur PDF Erstellung,

    bin gerade dabei ein Script zur Erstellung von Anschreiben, Rechnungen usw. zu erstellen.

    Habe da jetzt ein kleines Problem mit der Textausrichtung, die Daten aus der MySQL Datenbank werden immer links oben ausgerichtet. Ich möchte jetzt aber das z.B. ein Rechnungsbetrag rechts oben steht.

    Hat jemand vielleicht einen Tip.

    DANKE
    Vielen Dank

  • #2
    du musst erstmal einen textrahmen erstellen und den curser positionieren ! dann erst die addtext() aufrufen
    Ein blue screen ist nicht immer was schlimmes... es hängt nur davon ab wo er zu sehen ist !
    www.d-creationz.de

    Kommentar

    Lädt...
    X