Frage zu Formular mit checkboxen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Formular mit checkboxen

    Hi,

    Ich würde gerne ein Formular machen das je nachdem welche Checkboxen ich aktiviert habe unterschiedliche Datein aufruft. Nur weiß ich nicht ob das überhaupt geht, die Suche funktion hat mir hier auch nicht weitergeholfen.

    Wenn das möglich ist, müsste das mit <input name="namehalt" type="checkbox" id="wasauchimmer" value="checkbox">

    und dann die abfrage über eine if isset schleife gehn ??

    thx,
    Martin

  • #2
    Code:
    <input name="auswahl[]" type="checkbox" value="namederdatei" />
    PHP-Code:
    foreach($_POST['auswahl'] as $datei)
      echo 
    $datei.'<br />'
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Und was geb ich als action beim Formular an??

      Kommentar


      • #4
        das skript, dass das zeug verarbeiten soll?
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #5
          Das heisst das ichd as über einen Zwischenschritt machen muss..hmm, ja okay! Dankeschön, werds ma versuchen

          Kommentar

          Lädt...
          X