Seitendesign anpassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seitendesign anpassen

    Ich habe folgendes Script programmiert:

    http://web198.julius62.plusserver.de...tter/index.php

    Diesen Newsletter möchte ich an das folgende Design anpassen:

    http://web198.julius62.plusserver.de...62003/shop.php

    Brauche dringend Hilfe!

    Vielen Dank!

    Gruss
    Benji

  • #2
    Re: Seitendesign anpassen

    wo ist dein problem?

    überlege dir, wie dein design aussehen soll, also welchen html-code du erzeugen musst - und dann erzeuge ihn mit php!
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      bei was?

      für was brauchst du da hilfe?

      bei content-type der mail gibst halt "html/text" an und schon kannst dich in deiner mail nach herzenslust mit html austoben
      Apache 1.3.27
      PHP 4.2.1
      MySQL 2.5.1
      SuSE Linux 8.1

      Kommentar


      • #4
        Wenn das so einfach wäre. Die Vorlage wird wie folgt aufgerufen:

        $ausgabe=str_replace("\"","\\\"",implode("",file("membervorlage.html")));

        Wir können uns ja weiter per ICQ (98721652) unterhalten, da kann ich dir genauer mein Problem erklären. An dieser Stelle würde es viel zu lange dauern.

        Gruss
        Benji

        Kommentar


        • #5
          hmm sicher das du das script selbst geschrieben hast?

          http://www.pixelpeiniger.de/newsletter/ ich hab mir auch mal irgendwo eins gesaugt und das grafisch angepasst, und ich kann nur sagen es ist exakt das selbe script wie deins

          Kommentar

          Lädt...
          X