URL´s aus Datenbank in Datei a oder Datei b laden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • URL´s aus Datenbank in Datei a oder Datei b laden

    Hallo,

    bin PHP Newbie und habe ein kleines Problem.
    Ich habe hier ein Script, welches die ID´s aus meiner DB-Tabelle in ein Select Menü einliest und die, zu der jeweiligen ID gehörende URL, in eine neue Datei ausgibt.

    Momentan werden die URL´s alle in der einen Datei show_de.php ausgegeben.
    Ich möchte aber das die URL´s mit den Dateiendungen .de, .org, .net, .info usw. , jeweils in eine extra dafür vorgesehene Datei ausgegeben werden.



    Hat sich erledigt!!!!!!!!


    Gruß Creed
    Zuletzt geändert von Creed; 29.07.2003, 10:03.

  • #2
    Re: URL´s aus Datenbank in Datei a oder Datei b laden

    die php-tags hier im forum bitte nur einmal vor und nach dem code benutzen, und nicht in jeder zeile ...
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Hat sich erledigt.


      Creed
      Zuletzt geändert von Creed; 29.07.2003, 10:00.

      Kommentar

      Lädt...
      X