bitte helft mir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte helft mir

    hi, ich bin blutiger anfänger und habe absolut keine ahnung welches problem bei meinem php vorliegt, und schon gar nicht, wie ich es beheben könnte!

    Also: wenn ich zum beispiel diesen browser(ist das ein browser?) http://127.0.0.1/PHP/test.php öffne (ich verwend xitami), bekomme ich diese meldung:

    Security Alert! The PHP CGI cannot be accessed directly.

    "This PHP CGI binary was compiled with force-cgi-redirect enabled. This means that a page will only be served up if the REDIRECT_STATUS CGI variable is set, e.g. via an Apache Action directive.

    For more information as to why this behaviour exists, see the manual page for CGI security.

    For more information about changing this behaviour or re-enabling this webserver, consult the installation file that came with this distribution, or visit the manual page."

  • #2
    das ist ne Fehlerhafte Einstellung in deiner PHP.ini...

    geh mal unter Apachefriends und zieh dir da den aktuellen wampp2

    entpacken und loslegen (vorher vielleicht die Readmefiles lesen)

    gruss

    ach ja, ein etwas aussagekräftigerer titel wäre schon ganz nett, dann schauen die Leute hier auch eher rein!

    Kommentar


    • #3
      ja, benutz wampp2.....xitami is vielleicht noch ein bißchen hoch für dich.....

      auf MoRtAlAn solltest du hören
      ------------------------------------------
      Ne Tudo que reluz de Ouro

      Kommentar


      • #4
        mh... ich finde, dass hat nichts mit hoch zu tun...

        ich verwende selber auf meinem Notebook auch den wampp2... is halt einfach zu installieren

        Kommentar


        • #5
          habe dies jetzt versucht, aber dadurch hat sich leider noch immer nichts verändert

          Kommentar


          • #6
            ?? was hast du versucht ??

            wampp runtergeladen, entpackt und gestartet ?

            Kommentar


            • #7
              ja, aber es ist nichts gegangen - kann das daran liegen, dass ich xitami laufen hatte?

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Natas
                ja, aber es ist nichts gegangen - kann das daran liegen, dass ich xitami laufen hatte?
                Ja ... auf dem localhost wollen dann beide laufen ... aber nur einer gewinnt.

                Kommentar


                • #9
                  klappt alles, danke :-)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X