Punktevergabe bei Tippspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Punktevergabe bei Tippspiel

    suche eine Lösung wie ich die Punktevergabe bei meinem Tippspiel programmiere

    Am besten wäre es ja wenn der Admin die Endergebnisse einträgt, dass dann das Skript alle Tipps der User durchgeht und die Tipps mit den richtigen Endergebnissen vergleicht.

    hab dazu folgendes gefunden:
    Berechnung - hier

    Habt ihr ne Hilfestellung?

  • #2
    ja, so muss es sein. nach dem eintragen der ergebnisse drückt der admin auf nen knopf (auswerten) und dann checkt das script die erebnisse mit den tipps ab und vergibt die punkte usw...
    Apache 1.3.27
    PHP 4.2.1
    MySQL 2.5.1
    SuSE Linux 8.1

    Kommentar


    • #3
      schau mal unter www.hollwitz.de da gibt es sowas schon fertig. Da kannst du ja mal nachschauen wie der das gelöst hat

      Kommentar

      Lädt...
      X