Sitemap

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sitemap

    hi leude

    hab da ein kleines problem, es geht darum ich habe eine einfache Ordnerstruktur, mit .php drinnen.

    Meine Frage, wie bekomme ich das ganze in eine ordenliche sitemap, die ordner (am besten fett gedruckt), die php dateien (normal und ein wenig eingerückt), was bei den php dateien noch von vorteil wäre natürlich die namen ausn metatag auslesen (aber wäre nur'n bonuspunkt. Und am besten alles verlinkt, wenn möglich

    kleines stylesheet

    ordnerA
    index (sollte eingerückt sein)
    a (sollte eingerückt sein)

    ordner B
    index (sollte eingerückt sein)
    seite (sollte eingerückt sein)

    naja so in etwa, es geht mir eigentlich hauptsächlich darum das man die dateiendungen nicht sieht, mit hätt ichs ja schon und das die ordner fett geschrieben sind.
    und natürlich das es automatisch geht, soll heißen wenn ich eine neue seite hinzufüge das diese selbstständig in der sitemap aufgenommen wird


    thx im voraus

    sei was du bist, und das mit überzeugung

    bei einer 50:50 Chance tippst du mit 90% daneben
    Schattenbaum | SelfHTML | SelfPHP | DrWeb | polygon.studio || Google | Teoma | Forum Suche

  • #2
    "Suchen", sagt dir schon was ??

    http://de.php.net/opendir

    und da schaust bei den comments, dann haste schon die halbe miete.

    Kommentar


    • #3
      und mit
      preg_match('%<title>(.*)</title>%Ui', implode('', file($dateiname, $matches)));
      erhältst du in $matches[1] den Titel des Dokuments.
      mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

      Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

      Kommentar

      Lädt...
      X