mail Anhänge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mail Anhänge

    Hallo Forum,

    ich habe ein Script, dass eine eMail mit einem Pfd Dokument als Anhang an mich und einen User sendet. Bei mir kommt immer alles an, aber bei manchen Usern fehlt der Anhang. Wenn ich die Mail, die ich bekommen habe manuell an den User weiterleite, ist der Anhang dran...

    Woran kann das liegen???? An meinem Script???

    Danke für Eure Hilfe


    Bis dann
    Ronny

  • #2
    Re: mail Anhänge

    Original geschrieben von rlebek
    Woran kann das liegen???? An meinem Script???
    Woher soll ich das wissen???? Anhand deines Skriptes nicht oder???

    wie versendst du die mail?
    normalerweise sollte es entweder immer gehen oder nie
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      nuja ... wenn die Header nicht ganz korrekt sind, kann eine pingeliger Mail-Client Anhänge ohne weiteres verschlucken.

      Tipp: leite die Mail mal an dich selbst weiter und schau dir den Quelltext der Mail an.
      mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

      Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

      Kommentar


      • #4
        es macht immer sinn, solche fragen ohne Code zu Posten!

        (BTW@haxe: das kann man so als Brainstorming sehen )

        Kommentar

        Lädt...
        X