kann keine php scripts mehr offline testen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann keine php scripts mehr offline testen

    hallo

    ich hatte vor einer weile mein rechner formatiert....nun habe ich mal wieder den apache server + mysql + php + phpmyadmin draufgespielt...nun wollte ich ein projekt weiterbearbeiten was vorher 100% lief... doch wenn ich es jetzt öffnen möchte schreibt er mir hin
    " Notice: Undefined variable: server in C:\Programme\Apache Group\Apache2\htdocs\cdarchiv\config.php on line 3 " das schreibt er mir für alle denklichen variablen die im script sind hin!
    allerdings das phpmyadmin funktioniert so weit ich es mitbekommen habe....
    hat einer eine idee woran das liegen könnte, denn ich habe alles so, wie ich es sonst auch hatte (installation, configuration) ich bin echt ratlos

    vielen dank im voraus.....

    gruß daniel h

  • #2
    Re: kann keine php scripts mehr offline testen

    dann hast du jetzt wahrscheinlich ein anderes error reporting level eingestellt - die "fehler" (die php idR selbst korrigieren kann, deshalb gibt es nur eine notice) waren auch vorher schon da, nur die meldungen wurden unterdrückt.

    du hast zwei möglichkeiten: entweder diese unterdrückung wieder anschalten (suche nach error reporting), oder deine scripte bereinigen, also alle variablen vor der ersten verwendung initialisieren etc.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X