php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 3 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
  #1 (permalink)  
Alt 23-08-2003, 17:52
CheckNix
 Newbie
Links : Onlinestatus : CheckNix ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 4
CheckNix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
CheckNix eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Probleme Mit Planetstat

Hallo und schön guten Morgen +g~

ich bin hier total neu und was php angeht auch ein totaler newbie, deswegen seid net bös, wenn ich da irgendwas poste, wo ihr nur drüber lachen könnt.

Also auf meinem Webserver läuft php4 .. angeblich und ich hab versucht dort Planet Stas von planetc.de zu installieren.

Nun bekomm ich folgende Fehlermeldungen und schau da echt nur dumm, weil ich keine Ahnung hab was er von mir will.

Ich hoffe das es für euch einfach is dort rauszusehen, was nicht stimmt.

PHP-Code:
Warningopendir() [function.opendir]: SAFE MODE Restriction in effectThe script whose uid is 24509 is not allowed to access /home/www/htdocs/checknix.net/stats/admin owned by uid 0 in /home/www/htdocs/checknix.net/stats/planetstat.php on line 107

Warning
opendir(./admin/ip) [function.opendir]: failed to open dirNo such file or directory in /home/www/htdocs/checknix.net/stats/planetstat.php on line 107

Warning
readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /home/www/htdocs/checknix.net/stats/planetstat.php on line 111

Warning
closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /home/www/htdocs/checknix.net/stats/planetstat.php on line 121

Warning
fopen(./admin/ip/217.232.135.62) [function.fopen]: failed to create streamNo such file or directory in /home/www/htdocs/checknix.net/stats/planetstat.php on line 127

Warning
fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/htdocs/checknix.net/stats/planetstat.php on line 128

Warning
fopen(./admin/data/08_2003.txt) [function.fopen]: failed to create streamNo such file or directory in /home/www/htdocs/checknix.net/stats/planetstat.php on line 85

Warning
fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/htdocs/checknix.net/stats/planetstat.php on line 88

Warning
fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/htdocs/checknix.net/stats/planetstat.php on line 89

Warning
Cannot modify header information headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/checknix.net/stats/planetstat.php:107in /home/www/htdocs/checknix.net/stats/planetstat.php on line 94
GIF89a 


Danke

Tom

Geändert von CheckNix (23-08-2003 um 17:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
freelancermap.de - IT Projektvermittlung für Selbständige und Freiberufler
  #2 (permalink)  
Alt 23-08-2003, 18:20
AndyR
 Newbie
Links : Onlinestatus : AndyR ist offline
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 45
AndyR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hmm...bin auch noch Newbie aber du könntest mal versuchen andere CHMOD rechte zu vergeben sofern du das noch nicht gemacht hast. Versuchs mal mit CHMOD 777. Einfach mit deinem FTP Program mit rechtsklick auf die dateien klicken denen du neue rechte vergeben willst und anschliesend auf CHMOD. Dort gibst du dann 777 ein. Ist aber von FTp Program zu FTP Program anders.

Mfg Andy

PS: Alle anderen die das Lesen: Wenn ich müll gelabert habe bitte nicht schlagen !
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23-08-2003, 18:43
CheckNix
 Newbie
Links : Onlinestatus : CheckNix ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 4
CheckNix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
CheckNix eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab ich schon gemacht danke ...

also ganz am anfag ~g+
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23-08-2003, 20:07
DSB
 Banned
Links : Onlinestatus : DSB ist offline
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 374
DSB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Die zweite Fehlermeldung besagt ja noch, dass das Verzeichnis admin/ip nicht existiert.
Vielleicht musst Du es einmal von Hand anlegen?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23-08-2003, 21:43
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Probleme Mit Planetstat

Zitat:
Original geschrieben von CheckNix
Warning: opendir() [function.opendir]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 24509 is not allowed to access /home/www/htdocs/checknix.net/stats/admin owned by uid 0 in /home/www/htdocs/checknix.net/stats/planetstat.php on line 107
diese meldung sagt schon alles aus, was du wissen musst:

der sog. safe mode ist aktiviert, deshalb darf dein script-welches unter der user-id 24509 läuft nicht auf das verzeichnis /stats/admin zugreifen, welches dem user 0 gehört.

frage also den provider, ob er den safe mode abschalten kann (wird er aber wahrscheinlich nicht tun).
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23-08-2003, 23:13
CheckNix
 Newbie
Links : Onlinestatus : CheckNix ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 4
CheckNix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
CheckNix eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

oh .. wieso wird er das nich tun?

das heisst ich kann dann quasi garnix machen, oder wie??
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24-08-2003, 13:15
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von CheckNix
oh .. wieso wird er das nich tun?
safe mode ist eine einstellung, um den server sicherer zu machen, besonders wenn mehrere webseiten auf dem gleichen server gehostet werden, was ja bei billigeren webspace-paketen eigentlich fast immer der fall ist.

diese einstellung wird also mit bedacht so gewählt worden sein, deshalb ist es eher unwahrscheinlich, dass der provider bereit ist, sie abzustellen.

aber fragen kostet ja idR nichts, also erkundige dich mal, auch ob sie dir vllt. andere lösungsmöglichkeiten vorschlagen können.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 24-08-2003, 13:51
CheckNix
 Newbie
Links : Onlinestatus : CheckNix ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 4
CheckNix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
CheckNix eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hm.. ok .. dankeschön erstmal.

was wären denn anderen lösungsmöglichkeiten?

Find das irgendwie schon blöd, das heisst ja das ich fast garkeine php-scripte benutzen könnte, ne?

Ich such eigentlich auch noch nen picture script, welches von sich aus tumbnails und so was erstellt, aber die welche ich ausprobiert haben erzeugen die gleichen fehlermeldungen mit safe mode .. bla bal
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

SMT

Server Monitoring & Management Tool Das SMT wurde von einem Administrator für Administratoren entwickelt, es vereinfacht den Alltag in der klassischen Administration und Verwaltung. Mit dem SMT kannst Du alle Deine Server & Dienste verwalten und überwach

04.09.2020 palle_1977 | Kategorie: PHP
numaeks Web-Farbmixer

Die RGB-Farben lassen sich hier auf unterschiedliche Weise mischen. Zur Einstellung werden auch die Dreh- und Schieberegler mit Canvas verwendet. Gespeichert werden die Farben in einem Cookie.

04.09.2020 numaek | Kategorie: JAVASCRIPT/ Tools
phplinX-Erotikportal 4 ansehen phplinX-Erotikportal 4

Erweiterbares Portal speziell für Erotik mit den Modulen Webkatalog, Bannermanagement und Kleinanzeigenmarkt. Sämtliche Module können über einen einzigen Adminbereich verwaltet werden.

18.06.2020 Cosinus14 | Kategorie: PHP/ Anzeigenmarkt
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr.