Login-Script?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Login-Script?

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem: Ich hatte so ein Script schonmal, aber irgendwie wurden diese einmall alle leer.
    und zwar:
    1.) Eine neue Zeile in txt schreiben. (Username|µ|Passwort)
    2.) Schauen, wenn ein User daten eingibt, ob diese mit Username|µ|Passwort entsprechen.

    wie ging das denn?

    Thx!
    Mit freundlichem Gruß,
    Deathrow

  • #2
    forum suche
    was meinst du mit dateien leer gehen ?
    Wie sieht's aus mit ner datenbank, schonmal probiert ?
    tuts zu deinem problem gibt es massig !

    Kommentar


    • #3
      Ein Script kann nicht leer gehen. Das versteh ich nicht. Da du bereits weißt wie du vorgehst, versuche es doch auf eigener Hand. Falls du nur ein Script sucht, das diese Funktionen hat, ist es das falsche Forum (Appz und Scriptgesuche).

      Kommentar


      • #4
        ich gehe mal, trallalalla, davon aus, das die txt-file irgendwas, schwupsdiwups-peng-deng, leer war... aber selbst das wäre nicht verständlich.

        Kommentar


        • #5
          @uschi
          sollte dem so sein, dann müsste er jetzt nicht nach dem skript zum bearbeiten dieser datei fragen oder?
          denn das skript ist ja nicht in der datei gespeichert sondern woanders

          @deathrow
          wenn ich mich täusche tut's mir leid, aber mich beschleicht der verdacht dass du dich entweder nicht richtig auszudrücken vermagst und/oder so ein skript noch niemals nie nicht gehabt hast...
          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

          Kommentar

          Lädt...
          X