mit php ein cgi kopieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mit php ein cgi kopieren

    hallo,
    kann man mit php ein cgi von einem ordner in einen anderen ordner kopieren. ich habe das eben versucht, aber wenn ich dann das cgi-skript ausführen möchte, dann bekomme ich die fehlermeldung "Internal Server Error ...."
    kann man so etwas mit php nicht??

  • #2
    Dass die Datei sich im Zielverzeichnis nicht ausführen läßt, liegt vermutlich daran, dass das Verzeichnis in der Server-Konfiguration nicht für CGIs vorgesehen ist.
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      danke

      danke es geht nun. hatte nur an den rechten gelegen.

      Kommentar

      Lädt...
      X