Einfache Umfrageseite in PHP (kein Poll)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einfache Umfrageseite in PHP (kein Poll)

    Kann mir jemand ein paar Tips geben - bin nicht wirklich fit in PHP und hab auch schon viel herumgesucht.

    Ich möchte eine ganz einfache Umfrageseite gestalten. Die Umfrage besteht aus mehreren Formularfeldern pro Seite. Insgesamt werden es ca. 5 Seiten/Schritte. Bei Schritt 1 gibt man persönliche Daten ein, danach zu Schritt zwei u.s.w. Wäre schön, wenn man zwischen den Schritten vor und zurück springen könnte. Natürlich sollten einige Felder auch Pflichtfelder sein. Zum Schluss die Daten absenden. Dabei reicht es, wenn die in ein txt File eingetragen werden oder per Mail zum Administrator kommen. Die Auswertung erfolgt sowieso später per Hand.


    Kann mir jemand sagen, wie man an die Sache heran geht oder gibt es da bereits ein Script für? Danke schonmal...

  • #2
    tu doch mal suchen tun nach "mehrseitigen formularen" .... du wirst sicher fündig werden
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von schmalle
      du wirst sicher fündig werden
      tun

      du wirst sicher fündig werden tun, so tut das heißen!
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #4
        OffTopic:
        @happy haarspaltender spammer
        h.a.n.d.
        Schmalle

        http://impressed.by
        http://blog.schmalenberger.it



        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
        ... nur ohne :-)

        Kommentar


        • #5
          Danke für den Hinweis

          Kommentar

          Lädt...
          X