PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   PHP Developer Forum (https://www.php-resource.de/forum/php-developer-forum/)
-   -   - Sprachen? - (https://www.php-resource.de/forum/php-developer-forum/25902-sprachen.html)

figugegu 12-09-2003 00:57

- Sprachen? -
 
Sorry, wenn ich in diesem Forum schreibe, aber wo dann? Ich habe ein Problem mit einer Multilingualen Sprache... :

Bei einer Multilingualen Seite schreibt Ihr immer alle Texte in alle Sprachen? Oder gibt es da besondere Translate-Tools?!

Wie macht Ihr das z.B. mit News? Müssen die vom Benutzer immer in allen Sprachen geschrieben werden??


Ich hoffe es kann mir jemand helfen, danke

Figugegu

goth 12-09-2003 01:30

Translate Tools die vernünftig funktionieren gibt es meines Wissens nicht ... auch die ÜbersetzungsTools von Systran oder Google dienen ja nun eher dazu so Deppen wie Raab und Elton zu amüsieren ...

Wenn Du die gewünschten Sprachen nicht wirklich selber beherschst ... und Du auch aus Deinem Studium keine ausländischen Bekanntschaften Dein eigen nennen kannst ... kannst Du ja immernoch auf ein Übersetzungsbüro zurückgreifen ... mache ich auch wenn's um die Romanischen Sprachen geht ... je ne parle pas francais ... und schreiben geht auch nicht ... ... :dontknow:

BloodReaver 12-09-2003 07:40

was goth damit sagen will:

ja! wenns gescheid sein soll musst dus selber schreiben... :D

@goth :charity:

figugegu 12-09-2003 19:32

Nun, eigentlich bin ich nur der Englischen Sprache mächtig. Aber in diesem Fall muss ich wohl oder übel alle Sprachen aus der Datenbank printen!

Wenn jemand doch eine Lösung hat, meldet euch!

Danke
und tschüss


FIGUGEGU


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG