php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 11-09-2003, 23:57
figugegu
 Member
Links : Onlinestatus : figugegu ist offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 167
figugegu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard - Sprachen? -

Sorry, wenn ich in diesem Forum schreibe, aber wo dann? Ich habe ein Problem mit einer Multilingualen Sprache... :

Bei einer Multilingualen Seite schreibt Ihr immer alle Texte in alle Sprachen? Oder gibt es da besondere Translate-Tools?!

Wie macht Ihr das z.B. mit News? Müssen die vom Benutzer immer in allen Sprachen geschrieben werden??


Ich hoffe es kann mir jemand helfen, danke

Figugegu
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12-09-2003, 00:30
goth
  Moderator
Links : Onlinestatus : goth ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erde
Beiträge: 7.273
goth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Translate Tools die vernünftig funktionieren gibt es meines Wissens nicht ... auch die ÜbersetzungsTools von Systran oder Google dienen ja nun eher dazu so Deppen wie Raab und Elton zu amüsieren ...

Wenn Du die gewünschten Sprachen nicht wirklich selber beherschst ... und Du auch aus Deinem Studium keine ausländischen Bekanntschaften Dein eigen nennen kannst ... kannst Du ja immernoch auf ein Übersetzungsbüro zurückgreifen ... mache ich auch wenn's um die Romanischen Sprachen geht ... je ne parle pas francais ... und schreiben geht auch nicht ... ...
__________________
carpe noctem

Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht!
Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12-09-2003, 06:40
BloodReaver
 Master
Links : Onlinestatus : BloodReaver ist offline
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Rechts der Pegniz
Beiträge: 884
BloodReaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
BloodReaver eine Nachricht über AIM schicken BloodReaver eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

was goth damit sagen will:

ja! wenns gescheid sein soll musst dus selber schreiben...

@goth
__________________
Man lernt nie aus...

...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12-09-2003, 18:32
figugegu
 Member
Links : Onlinestatus : figugegu ist offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 167
figugegu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Nun, eigentlich bin ich nur der Englischen Sprache mächtig. Aber in diesem Fall muss ich wohl oder übel alle Sprachen aus der Datenbank printen!

Wenn jemand doch eine Lösung hat, meldet euch!

Danke
und tschüss


FIGUGEGU
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Newsmanager

Der Newsmanager ist ein Newssystem und Newsletter in einem. Mit WYSIWYG Editor und E-Mail import aus einer bestehenden MySql Datenbank sowie dynamische Kategorien / Themen Filter.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ News
Modelmanager

Der Modelmanager ist ein Webtool für Fotografen, kann als komplette Homepage oder als Webtool installiert werden.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ Webservice
ContentLion - Open Source CMS ansehen ContentLion - Open Source CMS

ContentLion ist ein in PHP geschriebenes CMS, bei dem man Seiten, Einstellungen usw. in Ordnern lagern kann

22.08.2019 stevieswebsite2 | Kategorie: PHP/ CMS
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr.