[GD] Shift-JIS...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [GD] Shift-JIS...

    Mich würde mal interessieren, ob folgendes möglich ist:

    Ich habe ein Textfeld, in das ich japanischen Text (Shift-JIS) eingebe.
    Durch Klicken auf den submit-button möchte ich, dass eine Bilddatei (wenn möglich PNG) erzeugt wird, in der der im Textfeld eingegebene Text steht.

    Grundsätzlich ist sowas ja glaub ich möglich (hab bisher noch wenig ahnung von image-funktionen ). Aber funktioniert das auch mit Shift-JIS-Zeichen? Und wenn ja, wie?

    Freu mich schon über eure antworten
    Danke schon mal im voraus

  • #2
    da wirst du eine schriftart (truetype) benötigen, die den zeichensatz enthält, dann ist das ganze kein problem.
    Kissolino.com

    Kommentar

    Lädt...
    X