MVC-Frameworks in PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MVC-Frameworks in PHP

    Hi Leute,

    habe gerade die MVC-Frameworks phpmvc (http://www.phpmvc.net/ ) und phrame (http://phrame.sourceforge.net/ ) in der engeren Wahl.
    Beide sind von Jakarta Struts übernommen und machen grundsätzlich einen guten Eindruck. phpmvc erscheint mir jedoch etwas umfangreicher und näher am original.

    Meine Frage an Euch:
    Hat jemand Erfahrung mit einem oder sogar beiden? Habt Ihr ne Empfehlung parat?

    Antworten wären super!

    mfg
    Jan

  • #2
    ähnliches Problem wie der Herr hier. ich möchte eine Java-Anwendung portieren die mit Struts geschrieben wurde. jetzt liegt es natürlich nahe eine Struts-Version von php zu benutzen. es gibt zahlreiche und eben deshalb mal die Frage ob jemand Erfahrung mit einer hat. mich interessiert auch besonders welche wo man davon ausgehen kann dass es noch Bug-Support gibt bzw eine die überhaupt weiter entwickelt wird.

    Gruss
    Guido

    Kommentar


    • #3
      Zend hat ein MVC-Pattern
      framework.zend.com

      Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

      bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
      Wie man Fragen richtig stellt

      Kommentar

      Lädt...
      X