[Funktion] Text-Editor (html) brauche dringend Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Funktion] Text-Editor (html) brauche dringend Hilfe

    Hallo

    ich habe mir den wysiwyg-editor installiert.

    Aber der funkt nicht richtig.

    1. Die Anordnung der Tabellen wo die Beschreibung reinkommt verschiebt total durcheinander.

    2. Die Tags heben keine Funktion (Bilder sind da)

    Kann mir jemand helfen dieses zu korrigieren oder

    gibt es eine andere Lösung (script)

    Für eine schnelle Hilfe wäre ich dankbar denn ich muß Produkte einstellen und bei der Grundausstatung von osc sind keine Tags dabei und wenn ich eine Beschreibung reinkopiere sind alle Fettdrücke und unterstrichen verschwunden un der text hat keine leerzeilen mehr (alles hintereinander)

    Gruß
    Zuletzt geändert von Skorpion; 18.09.2003, 22:25.

  • #2
    "wysiwyg-editor" sagt uns nicht viel... das heißt lediglich "WhatYouSeeIsWhatYouGet" davon gibt es hunderte... du müßtest uns schin sagen wie der heißt velche version und von welcher firma der ist!
    Die Musikreview Seite

    hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

    Kommentar


    • #3
      Hallo

      Danke für deine antwort.

      ich hoffe dir helfen die folgenden Daten

      // htmlArea v1.05 - Copyright (c) 2002 interactivetools.com, inc.
      // A free WYSIWYG editor replacement for <textarea> fields.

      Gruß

      Kommentar


      • #4
        wie wärs, wenn du dir mal ne aktuelle version ziehst. die sind mittlerweile bei version 2.03 bzw 3.schiessmichtot (beta)
        Kissolino.com

        Kommentar


        • #5
          Hallo Wurzel,

          Danke für deine Anwort und die Links.

          kannst du mir vielleich sagen wie und wo ich eine neuere version von so einem Text-Editor bekommen kann?

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Skorpion
            Hallo
            Danke für deine antwort.
            ich hoffe dir helfen die folgenden Daten
            // htmlArea v1.05 - Copyright (c) 2002 [COLOR=crimson]interactivetools.com[/COLOR], inc.
            // A free WYSIWYG editor replacement for <textarea> fields.
            Gruß
            setz noch ein "http://www." davor und du bist am ziel
            Kissolino.com

            Kommentar

            Lädt...
            X