Feldinhalt überprüfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feldinhalt überprüfen

    Hallo,

    ich habe 4 Uploadfelder. Wie kann ich nun überprüfen, in welchen Feldern nun ein Dateiupload durchgeführt wurde?


    Gruss
    Zocker

  • #2
    so wie du's bei einem einzelnen feld auch machst?
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Sagen es wir mal so. Ich habe wie bereits erwähnt 4 Uploadfelder, mit denen der User Bilder uploaden kann. Nun möchte der User nur 2 Bilder uploaden, so dass 2 der 4 Felder unbenutzt bleiben. Wie kann ich nun nur diese beiden Bilder uploaden???

      Gruss
      Zocker

      Kommentar


      • #4
        Das macht er doch automatisch,
        er kann ja nur was laden wenn das Uploadfeld kein "none" enthält.

        Du könntest wenn das ganze noch vor dem Upload auf Überprüfung ob NONE drin steht oder nicht machen...

        Mickl
        Du weißt und wußtest nichts, Du dachtest zu wissen, doch du wußtest nicht
        das Du es nicht weißt was Du vielleicht wissen hättest können.

        Kommentar

        Lädt...
        X