Script wird oft nicht automatisch ausgeführt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script wird oft nicht automatisch ausgeführt

    Hallo,

    bei einer Statistik-Verwaltung werden gegen Mitternacht alle Daten in einer MySQL-Datenbank verarbeitet.
    Der Daten-Umfang ist zur Zeit rund 900 Tabellen mit je 10 bis 1000 Einträgen.

    Nun wird die Aktion über einen CronJob gesteuert, der dann zur betreffenden Zeit das Script anspricht.

    Leider hab ich in letzter Zeit festgestellt das ab und zu da nichts passiert.
    Oder viel schlimmer, manchmal auch nur Teilweise.

    Ein Script-TimeOut halte ich für unwahrscheinlich, weil max_execution_time bei 50000 liegt. Und regulär ist alles nach spätestens 6 Sekunden (reale Zeit) erledigt.

    Woran kann es denn liegen?
    Serverüberlastung kann ich mir kaum Vorstellen, da kaum mehr als zwei, drei Prozesse (Scripts) gleichzeitig laufen, und auchkaum mehr als 10% Cpu in anspruch nehmen.

    Und die Php-Programmierung ist auch sauber, sonst würde es ja nie laufen...



    Gruß
Lädt...
X