ODBC Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ODBC Problem

    Hallo Zusammen,

    ich verbinde mich mit meinem Script mittels ODBC_Connect zu einer Oracle DB.
    Nun bringt mir jede zweite Abfrage folgende fehlermeldung.

    Warning: SQL error: [Oracle][ODBC][Ora]ORA-03113: Unerwartetes Übertragungsende in Kommunikation , SQL state 08S01 in SQLConnect in D:\infopointlivedaten\testexport_for_newphonebook\db_inc.php on line 49

    In der Zeile 49 steht foglende Zeile:
    $oradb = odbc_connect("prodzent","vkbdb","vkbdb")or die ("blabla");

    Und das db_inc.php file ist in jedem Script eingebunden mit include. Sollte ich evtl. das Inc File mit require_once einbinden. Bin für jeden Tipp dankbar.

    lg

  • #2
    generell solltest du das mit _once() einbinden. aber ich glaube nicht dass das den fehler behebt.

    Kommentar

    Lädt...
    X