PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   PHP Developer Forum (https://www.php-resource.de/forum/php-developer-forum/)
-   -   Formulardatenübergabe bei PHP Version 4.2.2 (https://www.php-resource.de/forum/php-developer-forum/26380-formulardatenuebergabe-bei-php-version-4-2-2-a.html)

netfun2000 22-09-2003 16:40

Formulardatenübergabe bei PHP Version 4.2.2
 
hallo, was muss man bei der PHP Version 4.2.2 einstellen, damit man Formularwerte auch einfach so übergeben kann und sofot auf $action zugreifen kann und sie nicht erst über $action = $HTTP_POST_VARS['action'] oder $action = $_POST['action'] definieren muss? ich hoffe das geht. die anwendung ist schon älter und sonst müsste ich jetzt alles ändern :( danke schon einmal.

Moqui 22-09-2003 16:46

wenn du root rechte hast, stellst in der php.ini register_globals=on

ansonsten gehts net!

TobiaZ 22-09-2003 16:49

aber warum machst du das? das macht dein script verdammt anfällig!

netfun2000 22-09-2003 16:50

Ah ok. Danke werd ich mal machen.

Moqui 22-09-2003 16:54

lass es....das ist ne riesen Sicherheitslücke...

hör drauf, was TobiaZ sagt...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG