Formulardatenübergabe bei PHP Version 4.2.2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formulardatenübergabe bei PHP Version 4.2.2

    hallo, was muss man bei der PHP Version 4.2.2 einstellen, damit man Formularwerte auch einfach so übergeben kann und sofot auf $action zugreifen kann und sie nicht erst über $action = $HTTP_POST_VARS['action'] oder $action = $_POST['action'] definieren muss? ich hoffe das geht. die anwendung ist schon älter und sonst müsste ich jetzt alles ändern danke schon einmal.

  • #2
    wenn du root rechte hast, stellst in der php.ini register_globals=on

    ansonsten gehts net!
    tata
    moqui

    [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      aber warum machst du das? das macht dein script verdammt anfällig!

      Kommentar


      • #4
        Ah ok. Danke werd ich mal machen.

        Kommentar


        • #5
          lass es....das ist ne riesen Sicherheitslücke...

          hör drauf, was TobiaZ sagt...
          tata
          moqui

          [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

          Kommentar

          Lädt...
          X