Uid 30 ?!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Uid 30 ?!?!

    ich benutze eine hbidlergallery 4images by 4homepages.de

    die läuft siet nem jahr auf nem free server und ich bina cuh damit shconmal umgezogen, mittels db dump...


    jetzt auf meinem eigenen server (300mb webspace etc.) läuft sie abe rnicht mehr richtiuG! kalr, alle sfunktioniert und wa sbisher da war ist auch noch da, nur wnen ich zB neue kathegorien erstellen will,
    sind diese verzeichnisse nichtr ichtig gechmoded, oder beim löschne kommen solche Fehler:

    Warning: opendir() [function.opendir]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 50161 is not allowed to access ./../data/thumbnails/39 owned by uid 30 in /home/www/htdocs/2fast4uextrem.de/gallery4all/admin/categories.php on line 91

    Warning: opendir(./../data/thumbnails/39) [function.opendir]: failed to open dir: Success in /home/www/htdocs/2fast4uextrem.de/gallery4all/admin/categories.php on line 91

    Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /home/www/htdocs/2fast4uextrem.de/gallery4all/admin/categories.php on line 97



    (vielleicht sgaen die euch was !)
    so ähnoliche auch beim hochladen eines bildes (alles von web basis aus!) also die neuen verzeichnisse zicken da rum...

    ich habe alles wirklich (!) richtig gechmoded !!! bin da ehct nicht blöd, also woran kann das bloß liegen ? .(((((((


    www.gallery4all.de.vu ist die anlaufadresse, aber das bringt ja nix... nur mal so damit hr wisst worzms geht ((


    mfg
    Benny
    stfdujxgfj

  • #2
    *VERSCHIEB* nach php.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      was halt die fehlermeldung sagt ...

      da scheinbar der safemodus aktiviert ist, kannst du einige php-funktionen nicht mehr nutzen ...

      solltest dich mal mit deinem provider kurz schalten ...
      vielleicht koennen die da was machen ..

      gruss
      iglo

      Kommentar


      • #4
        Hallo kapitaeniglo

        man, bin echt SUPERDANKBAR, dass du dich geäusert hast, weil das mir wieder aufwind gegeben hat... hörte sich nämlich recht zuversichtlich an *fg*


        nur ich muss idh noch lieb bitten mir zu erklären, was ich meinem Provider shciken soll :// was ich sagen soll, wonach fargen odersowas...

        ich kenne diese art von fehler absolut nicht und weißnix vom safemodus... tut mir ehct leid !!!


        mfg
        Benny


        P.S.: frag nur, wiel ich in letzter zeit, seitdem ich dne account habe, meinen provider fast shcon whansinnig gemahct habe *fggg*
        stfdujxgfj

        Kommentar


        • #5
          antwort siehe mail ...
          auch wenn ich normalerweise keine probs aus dem forum ueber mail loese

          aber ich hoffe ich konnte trotzdem helfen ...

          mehr als ich in der mail geschrieben hab, weiss ich auch net

          gruss
          iglo

          Kommentar

          Lädt...
          X