php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 26-09-2003, 17:05
Majjo
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Majjo ist offline
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 53
Majjo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Formular daten übernehmen ins neue Formular ?

Hallo,

folgendes....

Ich hab eine HP wo ich mich mit Namen und Passwort einloggen muss um meine Mails zu verwalten.
Dies ist aber keine Hauptseite.

Ich will auf einer Hauptseite wo 1 Feld für den Namen und 1 Feld für das Passwort sowie ein login Button ist die Daten eingeben, er soll dann die tatsächliche Loginseite öffnen, die vorhereingegeben Daten dort eintragen und am besten dann den loginknopf dort irgendwie betätigen.

Ich hab absolut keinen Plan wie ich das mittels PHP hinbekommen soll.
Diese eigentliche Loginseite basiert auf cgi und der cgi Code ist nicht lesbar !
Sonst würd ich ja direkt raussuchen wie es genau und wohin es gesendet wird und direkt da hin schicken.

Ich hoffe mein Problem ist einigermassen Verständlich ausgedrückt und es gibt ne Lösung dafür.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26-09-2003, 17:12
Abraxax
  THE REAL HAXE (Administrator)
Links : Onlinestatus : Abraxax ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: neuss.nrw.de
Beiträge: 22.623
Abraxax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

lies das tut.

http://www.php-resource.de/tutorials/read/38/1/
__________________
INFO: Erst suchen, dann posten! | MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS | NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch | IM: Jabber.org |


Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26-09-2003, 17:18
Majjo
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Majjo ist offline
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 53
Majjo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hab ich gelesen.
Den Teil wo beschrieben steht wie man ein anderes Formular mit den Logindaten füttern lassen kann und es abschicken lassen kann muss ich wohl übersehen, denn das find ich nicht.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26-09-2003, 17:22
Abraxax
  THE REAL HAXE (Administrator)
Links : Onlinestatus : Abraxax ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: neuss.nrw.de
Beiträge: 22.623
Abraxax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

in dem tut geht es um den von dir gewünschten login.

was die mehrseitigen formulare angeht, so wird dort auch ein tut sein. einfach mal suchen. oder war es bei den code-schnipseln?

wie gesagt. einfach mal suchen ...
__________________
INFO: Erst suchen, dann posten! | MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS | NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch | IM: Jabber.org |


Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26-09-2003, 17:24
Majjo
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Majjo ist offline
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 53
Majjo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Gesucht hab ich schon den halben Tag.
Gefunden hab ich nur was ich schon wusste, nämlich das ich einfach alle Daten direkt dahin schicken kann wo sie von dem eigentlichen Formular auch hingeschickt werden.

Doch da ich die cgi Datei nicht lesen kann, kann ich auch nicht erkennen wo es genau hingeht.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26-09-2003, 17:28
Abraxax
  THE REAL HAXE (Administrator)
Links : Onlinestatus : Abraxax ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: neuss.nrw.de
Beiträge: 22.623
Abraxax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

tja. was soll man die mit solchen aussagen helfen können? ich habe keine lust zu raten.

mache dir das login selber, dann kannst du auf das cgi verzichen. und wenn du das nicht kannst/willst, musst/solltest du schon das cgi korrekt ansprechen, wie es schon auf einer nichthauptseite bei dir passiert ist.
__________________
INFO: Erst suchen, dann posten! | MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS | NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch | IM: Jabber.org |


Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26-09-2003, 17:36
Majjo
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Majjo ist offline
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 53
Majjo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Raten sollte auch niemand.
Wenn die Infos nicht einleuchtend waren oder zu wenig, dann kann man was sagen.
Ich kann auf das cgi nicht verzichten weil ich das dort gecodete ja brauche.

Was solls, lassen wir das, ich such mir woanders hilfe.
Hab keinen Bock nach einem scheiss Tag mich auch noch anpflaumen zu lassen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

jqPlot jQuery Plotting Plugin ansehen jqPlot jQuery Plotting Plugin

jqPlot ist ein plotting und charting plugin für das jQuery Javascript framework

06.11.2019 Berni | Kategorie: AJAX/ Framework
WYSIWYG Editor

WYSIWYG Editor zum Einbinden in PHP Scripte.

21.10.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ WYSIWYG
Modelmanager

Der Modelmanager ist ein Webtool für Fotografen, kann als komplette Homepage oder als Webtool installiert werden.

10.10.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ Bilder
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr.