Hab ein großes Problem...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab ein großes Problem...

    Hallo,

    ich habe folgendes Projekt http://1cent-auktionen.de/auktion/

    Wenn man nun auf "Artikel anbieten" klickt, und Artikel ohne Bild einstellen möchte, dann klappt das irgendwie nicht. Stelle ich dagegen Artikel mit einem Bild ein, funktioniert alles ohne Probleme. Ich verstehe das einfach nicht. Wer kann mir bitte weiter helfen? Ich bin schon am verzweifeln.

    Folgende Daten werden benötigt:

    User: projektforce
    PW: 000000

    Wäre über jede Hilfe sehr dankbar!

    Gruss
    Zocker

  • #2
    ich denke mal, dass du versuchst einen wert für die bildspalte einzutragen, obwohl du die spalte in deiner db nicht so eingestellt hast, dass sie den weret NULL akzeptiert!

    änder das und es sollte gehen.
    You'd better check this out !

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      vielen Dank für die Hilfe. Alle Angebote werden in die Tabelle a_auctions geschrieben. Und in dieser Tabelle gibt es folgende Spalte:

      Feld | Typ | NULL | Standard
      pict_url tinytext Ja NULL

      Also daran dürfte es nicht liegen oder?

      Gruss
      Zocker

      Kommentar


      • #4
        wie wär's mit etwas mehr code?

        bekommst du fehlermeldungen?

        mach an den anfang deines skriptes mal
        PHP-Code:
        error_reporting(E_ALL); 
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #5
          Das ist jetzt ziemlich schlecht. Ich habe mir das Programm unter http://box.s-w-web.net/webauction/ herunter geladen und meinen Anforderungen angepaßt.

          Nun habe ich halt das Problem beim einstellen von Artikel ohne Bild. Ich weiss einfach nicht wo der Fehler sein könnte.


          Gruss
          Zocker

          Kommentar


          • #6
            da das problem jetzt nicht mehr nachstellbar ist (artikel einstellen ohne bild klappte problemlos), darf man wohl davon ausgehen, dass du den fehler inzwischen gefunden hast?
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              Ja das stimmt. Den Fehler habe ich gefunden. War nur ne Kleinigkeit. Vielen Dank an alle!

              Gruss
              Zocker

              Kommentar


              • #8
                Hallo !

                Wie hast Du den Fehler denn behoben ?
                Habe das gleiche Problem :-)

                Kommentar

                Lädt...
                X