Hilfe zu PHP & HTML für HTML email

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe zu PHP & HTML für HTML email

    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich meine Frage hier richtig gepostet habe.

    Ich habe folgendes Problem :

    Ich habe eine PHP Seite desses HTML Code ich mir durch ein script anzeigen lassen kann. Funktioniert auch einwandfrei. Wenn ich jedoch diesen HTML code dann kopiere um ihn in als eine HTML email versenden möchte wird nicht alles so dargestellt wie es auf der PHP seite der fall war.
    Immer Irgendwelche Zeichen die nicht dahin gehören werden mit angezeigt.

    Gibt es die Möglichkeit den Text direkt umgewandelt (PHP zum korrekten HTMLS code) anzuzeigen das man ihn einfach nur noch kopiert um ihn dann als HTML email versenden zu kann ohne das Fehlerzeichen dabei sind ?

    Ich bin noch dabei alles zu lernen, komme aber hier absolut nicht weiter. Hoffe das mir hier jemand behilflich sein kann. vieleicht mit Scriptbeispiel wäre sehr hilfreich.

    Gruß pocki

  • #2
    1. vielleicht solltest du dir mal klar machen, was der unterschied zwischen PHP und HTML ist.

    2. Es schein mir nicht so, dass du im Forum gesucht hättest. (okay, diesmal gabs auch kein ergebnis.)

    3. Kann ja nicht schaden, wenn du die besagten Zeichen mal korrekt definierst!

    Kommentar

    Lädt...
    X