Weiterblättern << 1 2 3 >> .. letzte Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiterblättern << 1 2 3 >> .. letzte Seite

    Hallo

    ich lese wie in diesem Forum Datensätze in Tabellen zur Anzeige ein.

    Wie kann ich die Anzahl begrenzen und Links erstellen wie unten rechts bei der Auflistung der Themen im Forum.

    etwa so:
    Weiterblättern << 1 2 3 >> .. letzte Seite



    Danke im voraus

    alfi
    (:alfi

  • #2
    Mein Lieber scholli!!! Jetzt sag mir nicht, du hättest gesucht!!!

    *amliebstenclosenwürd*

    Kommentar


    • #3
      OffTopic:
      Moeglich, dass dieses Problem so einfach zu loesen ist, dass es noch keiner gefragt hat =)

      Kommentar


      • #4
        OffTopic:
        @HappyN: wohl kaum! da gibbet schon snippets und Fragen on mass zu. Vielleich gerade weil so viele gefragt haben (anstatt zu suchen)

        Kommentar


        • #5
          OffTopic:
          Aber wenigstens einem musste dann geholfen werden. Wurde diesem einen geholfen? (Und ja, ich bin nun zu faul (für eine OT-Laberei) die Suchfunktion zu bemuehen) =P

          Kommentar


          • #6
            OffTopic:
            Ja, es wurde geholfen. es gibt auch lösungen on mass. deswegen meine leicht forsche antwort auf diesen beitrag

            Kommentar


            • #7
              der schöpfer dieses threades könnte auch einfach in den tutorials nach dem Gästeuch von Jonas 'JoelH' Hoffmann suchen da ist sogar ein richtig tolles Rechenbeispiel wie mann das macht.

              und falls er eine FIREWALL am laufen hat und deshalb die suchfunktion nichts anzeigt und er sich nicht traut diese auszuschalten dann nimm halt diesen

              LINK

              PS: diese suche ist für lau, umsonst, nullinger, gratis

              Kommentar


              • #8
                Sorry Leute
                hab diesmal wirklich nicht viel gesucht - im Tutoirial war ich noch nie ernsthaft.

                Danke für eure Lehrstunde.

                Gelobe Besserung.

                Auch Suchen will gelernt sein - aber mit faul kein lern.

                Grüße und nochmals Danke

                alfi
                (:alfi

                Kommentar


                • #9
                  @jochenj: Warum habe ich nur dieses Problem gelöst mit der Firewall

                  @alfi: Schnuckelige Einstellung, das lob ich mir. Zur Belohnung gibts
                  [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                  [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                  [color=red]Merke:[/color]
                  [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                  Murphy`s Importanst LAWS
                  Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                  Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                  In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X