Ports überwachen ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ports überwachen ???

    Moin,
    mal ne Frage:
    Kann ich mit PHP bestimmte Ports (UDP) überwachen und sobald wa kommt auslesen ??

    Das Problem das ich sehe ist, dass dazu das Script ENDLOS also die ganze Zeit laufen muss.

    Aber vielleicht gibts da ne andre Möglichkeit ???

    thx für ne Antwort schon mal

  • #2
    Ich kann mir schwer vorstellen, dass man nen Port-Sniffer in PHP basteln kann ... aber du könntest einen Trigger basteln, der bei Benutzung des Ports ein PHP-Skript (über die CGI-Version von PHP) ausführt.
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar

    Lädt...
    X