Formulare bei Puretec

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formulare bei Puretec

    Hallo
    Habe seit ein paar Tagen ein Profipaket 3 bei Puretec, nach dem ich bei Strato wie so viele auf die Fresse gefallen bin, doch nun muß ich meine ganzen Formulare mit PHP auswerten und versenden. Habe dazu als erstes das Script aus der FAQ benutzt, doch leider mußte ich feststellen das die Mail's nur mit erheblicher Verspätung (manchmal Stunden) oder auch garnicht ankommen.
    Die Mail's sollten dabei an meine Webmaster-Adresse und durch die Umleitung an meine T-Online-Adresse gesendet werden.

    Gebe ich eine bei Puretec gesetzte POP3 an scheint alles zu gehen, zumindestens sind noch keine Mail's verloren gegangen

    Hat jemand eine Lösung die bei Puretec läuft!

    Olli-Z



    immer locker bleiben

  • #2
    Bei fehlerhaften Mails findest du im Hauptverzeichnis deines Accounts eine Art error.log

    Sonst habe ich mit der mail-function kaum Probleme gehabt.
    Einschränkung ist 2 MB max. Anhang

    Es kann manchmal ne Weile dauern - zu Zeiten zu denen viel gemailt wird. Aber Stunden hat es bisher noch nie gedauert.
    Kaffi
    Errare humanum est

    W32.Schmalle.H@mm

    Kommentar


    • #3
      Hallo Kaffi

      Danke für Deine schnelle Antwort
      Ich hab es gleich getestet.
      Leider mußte ich feststellen das in der "dead.letter" nur ein paar Mail's aufgelistet waren die aus einem Formularscript stammten das von mir Alternativ Getestet wurde, also nicht aus dem Original 1&1-Script. Trotzdem fehlen noch Mail's
      Habe gestern Gerade wieder probiert mit dem Ergebnis

      10 Mail's aus dem selben Formular versendet

      Dafon 7 Mail's mit verzögerung von 25-96min angekommen
      3 Fehlen

      Was nun?
      Steigt bei Puretec öfter mal der Formmailer aus?

      Olli-Z
      immer locker bleiben

      Kommentar


      • #4
        Also damit habe ich keine Probleme bei Puretec! Ich versende Täglich so viele Mails mit einem Formailer!
        Jedoch hab ich den selbst geschrieben ist ja nur eine Zeile!

        Kommentar

        Lädt...
        X