Textarea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Textarea

    Hallo Leute,

    ich habe auf meiner HP mittels PHP ein Textarea asugeben lassen !! So nun gebe ich in dem Textfeld einige Zeilen mit einem Return getrent ein!

    Gibt es eine möglichkeit den Text mit den Zeilenumbrüchen in eine Variable zu übernehmen und dann auch mit den zeielnumbrüchen als Text auf einer Seite wieder aus zu geben ???


    Danke Coolsero

    PS:Kann man den text mit den zeilenumbrüchen vieleicht auch in eine Datei speichern ???

  • #2
    http://www.php.net/nl2br
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      klar kann man den text auch so in eine datei speichern. mysql is dazu jedoch viel einfacher und besser
      Der Programmierer ist der Vormund des Anwenders.

      Kommentar


      • #4
        Du kannst auch da "\n" (oder war es doch "/n")

        durch "<.br> ersetzen (Muddu Punkt halt entfernen im Brake)...
        Du weißt und wußtest nichts, Du dachtest zu wissen, doch du wußtest nicht
        das Du es nicht weißt was Du vielleicht wissen hättest können.

        Kommentar

        Lädt...
        X