GET-Methode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GET-Methode

    Salüüüüüüüüü...

    ich möchte gerne den Inhalt mehrerer Eingabefelder einem anderen Script übergeben. Die Eingabefelder haben Ziffern als Namen. Im anderen Script benutze ich dann diese Variable, um den Inhalt jedes Eingabefeldes in die DB zu schreiben:

    PHP-Code:
    $_GET[$v
    In der Variable $v befinden sich dann die Namen der Eingabefelder. Diese neue Variable $_GET[$v] ist allerdings leer. Könnte es daran liegen, weil die Namen aus Zahlen bestehen? Oder ist vielleicht die Syntax falsch?

    Danke schon jetzt schon mal...thx

  • #2
    mach mal ein

    print_r($_GET);

    dann siehst du, was im array ist!

    schau dir auch mal foreach() an!

    gruss

    Kommentar

    Lädt...
    X