Seite kann nicht angezeigt werden?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seite kann nicht angezeigt werden?!

    Hi zusammen,

    habe folgendes Problem mit osCommerce, einer Shoplösung.
    Wobei ich mir aber auch gut vorstellen kann, dass das Problem entweder an den Apache oder PHP Einstellungen liegt.
    Und zwar versuche ich ca. 4000 Mails an Kunden, über dieses besagte osCommerce zu versenden. Nach geraumer Zeit, vielleicht 10 Minuten, erscheint im Browser dann einfach der Fehler "Die Seite kann nicht angezeigt werden".
    Mache ich den selben Vorgang mit vielleicht 50 eMails funktioniert es sauber.
    Könnte es vielleicht daran liegen, dass PHP einfach so lange braucht um die eMails abzuarbeiten, der Apache so lange aber garnicht wartet und dann blöder Weise diese Fehlinformationen an den Browser schickt?
    Oder liegt es vielleicht an was anderem?

    PS: Fehler im Skript sind nicht vorhanden!

    Danke
    Ans Ziel kommt nur der, der auch eins hat. www.e-cross.info

  • #2
    4000 mails auf einen schlag dürften zuviel sein...

    machs doch in "häppchen" ?!

    200 mails, automatische weiterleitung mit javascript auf die nächsten 200 mails und so weiter... so geht es schön schritt für schritt

    "200" is nur ne Zahl, was letztendlich noch funktioniert, is abhängig von deinem Webspace!

    gruss

    Kommentar


    • #3
      Es handelt sich um einen Root Server, also habe ich vollen Zugriff.
      Das dies die sinnvollste Alternative ist, da hast du wohl Recht.
      Aber woran kann es sein, das ein Skript nach einiger Zeitdiese Meldung liefert?
      Den Speicher und die Ausführungszeit hatte ich zuvor deswegen höher gesetzt und habe das während dem Versenden auch überprüft. Ich bin zu keinem Zeitpunkt an die Grenze gestoßen. Trotzdem habe ich die Meldung "Seite kann nicht angezeigt werden"
      Ans Ziel kommt nur der, der auch eins hat. www.e-cross.info

      Kommentar


      • #4
        ! timeout ! ist der bösewicht

        wie MoRtAlAn chon sagte, arbeite die Mails nacheinander ab. 500 klingt sinnvoll. Das ganze kannst Du ja automatisieren. Die Seite immer wieder automatisch aufrufen lasen und per limit auslesen 0,500 - 500,500 - 1000,500 und soweiter
        Mit freundlichen Grüßen
        Werner

        Kommentar


        • #5
          würde sagen php Laufzeitfehler, 4000 mails auf einmal sind zuviel. Serverleistung spielt dabei auch eine Rolle.
          mfg
          marc75

          <Platz für anderes>

          Kommentar

          Lädt...
          X