[Funktion] Frage Bezüglich Upload

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Funktion] Frage Bezüglich Upload

    Hallo Community,

    habe folgendes Upload Script:

    PHP-Code:
    print "<pre>";
    if (
    move_uploaded_file($_FILES['userfile']['tmp_name'], $uploaddir $_FILES['userfile']['name'])) {
        print 
    "File is valid, and was successfully uploaded.  Here's some more debugging info:\n";
        
    print_r($_FILES);
    } else {
        print 
    "Possible file upload attack!  Here's some debugging info:\n";
        
    print_r($_FILES);

    Das File wird per Formular übergeben. Der Upload funktioniert so ansich auch wunderbar, ist aber etwas unberrechenbar. Billder / JPEG Files kann ich hochladen, 100, 200 kb gross. Bilder die mit ACDESEE konvertiert wurden gehen allerdings nicht da hier der type wohl nicht erkannt wird!

    Kann mann es irgendwie schaffen dies typen prüfung oder wie sich das auch immer nennen mag abzuschalten, sa das das File so oder so auf den Server gelegt wird?!?

    Gruß Manfred

  • #2
    Re: [Funktion] Frage Bezüglich Upload

    Original geschrieben von BlackPixel
    Bilder die mit ACDESEE konvertiert wurden gehen allerdings nicht da hier der type wohl nicht erkannt wird!
    bilder, die in was konvertiert wurden?

    eine abfrage auf den type sehe ich in deinem script-schnipsel gar nicht.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Momentan gehts übrigens ohne Probleme, kann sein das das Internet defekt war *g*
      Naja, konvertiert meine ich zB eine Batch grössen änderung oder solche schreze, aber wie gesagt, momentan gehts!

      Gruß Manfred

      Kommentar

      Lädt...
      X