wie google seite durchsuchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie google seite durchsuchen

    hallo leute

    obwohl die seite datenbank gestützt ist, will ich eine suchfunktion einbauen die nicht die tabellen direkt abfragt, sondern vorerst ein spider die seite abtastet. der grund, der inhalt einer seite setzt sich zum teil aus rekursiven
    abfragen zusammen deren sinn ich nicht mit einer sql abfage wieder herstellen kann.
    mit welchem php basierten tool kann ich eine seite sinnvoll indexieren, so dass sie danach wie mit google duchsuchbar ist?
    das tool sollte mir ein array mit dem URI zur betreffenden seite zurüch geben, so das ich visuell frei weiter gestalten kann.

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    gruss
    killersushi
Lädt...
X