download erzeugt 403

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • download erzeugt 403

    hab a kleines problem:

    ich realisieren einen download mit header(Location) usw. biete alternative auch ein link an falls der download nicht automatisch beginnt. in beiden varianten krieg ich aufeinmal eine 403 error und weiß nicht woher der kommt? ich hab meinen verzeichnisse chmod 710 geben und den dateien außer php 640 (empfohlen von meinem webhoster)

    woher kann das kommen?

  • #2
    nach stundenlangen grübeln (übertreib) ist mir aufgefallen das ich eben die rechteverteilung beim upload vergessen habe merke besser länger grübel als voreilig posten! sorry

    Kommentar


    • #3
      schön, dass dus selber merkst...

      Kommentar


      • #4
        Das nächste mal dann auch noch mit Code bitte

        Außerdem würde ich ca. 9 Minuten nicht als "stundenlang" bezeichnen
        PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

        Kommentar


        • #5
          nee ist klar ich neige mein haupt in schande ob meiner voreiligen posts

          Kommentar


          • #6
            So ist Gut!
            PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

            Kommentar


            • #7
              Pass auf, dass dein Kopf nicht noch mehr einstaubt

              Kommentar

              Lädt...
              X