Plaese wait...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plaese wait...

    Hallo Forum,

    ich habe ein Script das ca. 50sek braucht bis es fertig ist. Um dem User aber keinen weissen Bildschirm zu zeigen, möchte ich einen kleinen Wartebildschirm eingebaut. Das Script sieht ungefähr so aus:
    PHP-Code:
    <?php
    header
    ("Connection: keep-alive");
    print 
    "Bitte warten..";
    flush();

    ?>

    <script language="JavaScript">
    document.forms[0].submit();
    </script>
    Das funktioniert eigentlich auch. Aber sobald ich ein animiertes GIF einfügen möchte, so wird das Bild zwar geladen, aber die Animation bricht einfach ab --> sobald das JavaScript geladen wird. Auf jeden Fall muss das ganze ein PHP Script sein, weil vorher noch die Usereingaben gecheckt werden müssen.


    Weiss da jemand Abhilfe???

    Danke für Eure Hilfe

    Bis dann
    RON

  • #2
    Soweit ich weiss,stoppen animierte Gif's sobald Javascript auf der Seite geladen/benutzt wurde.Kannst ja eventuell Flash benutzen.

    EDIT:

    Schau dir mal die animierten Smilies hier im Board an...Sobald du auf einen klickst,stoppen alle Animationen...

    Zuletzt geändert von V 9 1 9 V; 10.12.2003, 18:00.

    Kommentar


    • #3
      aber auch nur im ie

      Kommentar


      • #4
        OffTopic:
        Ham' wir wieder was dazugelernt

        Kommentar


        • #5
          Danke für Eur Antwort, an Flash habe ich auch schon gedacht. Habe damit aber immer das Problem, dass wenn der Browser des Users kein Flash unterstützt nichts angezeigt wird, oder er aufgefordert wird was runterzuladen.

          Gibt es da eine Möglichkeit, zu überprüfen, ober der Browser Flash unterstützt???

          Danke

          Gruss
          RON

          Kommentar


          • #6
            kannst du mit JS machen.

            BTW: wenn du kein JS hast, wird doch auch nichts angezeigt

            Kommentar


            • #7
              wieso nicht statt ner gif- oder flashanimation
              ne avi verwenden geht doch auch !?
              [font=dauphin]Die Seite für Spychos[/font]

              Kommentar


              • #8
                ne avi verwenden geht doch auch !?
                lieber nicht! ladezeit etc. ich denk das soll nur ein preloader werden.

                Kommentar

                Lädt...
                X