[Variablen] WHERE aber wie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Variablen] WHERE aber wie?

    Hi,
    habe in meiner DB eine spalte mit Fälligkeitsdatum, nu möchte ich eine ausgabe aller machen welche den heutigen tag erreicht oder überschritten haben! Was gebe ich dort als Where condition an????
    THX

    TeXaS
    [color=red]Parse error: parse error, unexpected T_STRING in signature.php on line 47[/color]

  • #2
    Code:
    WHERE fälligkeitsdatum <= heute
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      OffTopic:
      Gut dass sowas noch nie beantwortet wurde!

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von TobiaZ
        OffTopic:
        Gut dass sowas noch nie beantwortet wurde!
        OffTopic:
        oh ja, macht mal besser ein readonly-forum draus...

        Kommentar


        • #5
          OffTopic:
          oder nen 'u have to use ur brain & the search engine before u can post' forum


          OffTopic:
          nee, aber man muß zugeben, daß die schwierigkeit der frage gegen null tendiert. daß man sich da nicht immer einen dummen kommentar verkneifen kann, ist verständlich.

          ich persönlich frage mich dann schon, warum derjenige nicht mal eine mikrosekunde überlegt hat, oder zumindest die suche benutzt hat. oder, man besitzt doch irgend ne referenz, nitfalls online, die die frage vor allem viel zügiger klärt. bevor ich im forum längere zeit auf eine antwort warte, kuck ich doch leiber in manuals oder so, finde meine antwort meistens viel schneller.

          WHERE ist imho elementar, wenn man SQL benutzt
          Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

          Kommentar


          • #6
            OffTopic:
            warten wir ab, ob wenigstens das heute selbstständig umgesetzt wird...

            Kommentar

            Lädt...
            X