Größer eine Zeile in der MySQL Datenbank auslesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Größer eine Zeile in der MySQL Datenbank auslesen

    Moin Leude,

    ich bastle gerade an nem PM-System rum und nun habe ich ein Problem.

    Ich weiß nicht, wie ich die größe einer Zeile in der MySQL Datenbank auslesen soll
    oder soll ich erst die Zeile auslesen und dann anhand der anzahl der zeichen die größe in kb ausrechen => strlen()
    Könnt ihr mir helfen?

    MfG Hazu
    [FONT=arial]:: [COLOR=firebrick]V2[/COLOR]Media - My Webdesign Page mit PHP Scripts, Wallpapers & many more.

    Klappe zu, Affe TOT
    [/FONT]

  • #2
    Re: Größer eine Zeile in der MySQL Datenbank auslesen

    Ich weiß nicht, wie ich die größe einer Zeile in der MySQL Datenbank auslesen soll
    oder soll
    was meinst du mit 'größe einer zeile'?
    was willst du machen, beschreib mal bitte ...
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      oh sorry... ich meine die größe in kb
      [FONT=arial]:: [COLOR=firebrick]V2[/COLOR]Media - My Webdesign Page mit PHP Scripts, Wallpapers & many more.

      Klappe zu, Affe TOT
      [/FONT]

      Kommentar


      • #4
        und wozu?

        ich wage zu bezweifeln, dass das so einfach geht, da du ja auch noch rausfinden müsstest, wieviel platz die entsprechenden metadaten brauchen und du ebenfalls in erfahrung bringen musst, ob die zahl die du bekommst die tatsächliche größe oder der belgte platz ist (stichwort colutsergröße und so)
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar

        Lädt...
        X