PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   PHP Developer Forum (https://www.php-resource.de/forum/php-developer-forum/)
-   -   Text-Datei aus der PHP Datei erstellen (https://www.php-resource.de/forum/php-developer-forum/30801-text-datei-aus-der-php-datei-erstellen.html)

stipo 23-12-2003 10:33

Text-Datei aus der PHP Datei erstellen
 
Hallo zusammen,

wie kann ich die HTML Ausgabe eines PHP Scripts in eine .txt Datei schreiben innerhalb des scriptes?

Gruß Stipo

Offe1 23-12-2003 10:51

statt echo ein fwrite

Offe

stipo 23-12-2003 10:56

Danke für die antwort...
Werde es mir auf jedenfall merken, aber ich eine andere lösung für mein problem gefunden...

Aber trotzdem DANKE...

Gruß Stipo


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG