PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   PHP Developer Forum (https://www.php-resource.de/forum/php-developer-forum/)
-   -   Userverwaltung per OOP? (https://www.php-resource.de/forum/php-developer-forum/31006-userverwaltung-per-oop.html)

electr0n 28-12-2003 16:53

Userverwaltung per OOP?
 
Ich habe schon relativ viel davon gehört, aber kann mir nix drunter vorstellen. Wie wirds realisiert? Was sind Vor- und Nachteile? Postet wenns geht eure Ansätze, kann auch ohne Code sein:)

TobiaZ 28-12-2003 17:09

Nee, such geh mal lieber in die tutorials, bzw. codesnippets und suchs dir raus :D

electr0n 28-12-2003 17:22

omg, die Frage hätte ich auch sein lassen können. Naja ich bleib bei meiner normalen Userverwaltung, das mit OOP zu lösen find ich nicht so toll.

TobiaZ 28-12-2003 17:35

das ganze auf classes aufzubauen halte ich sogar für sehr toll!

+ weniger code
+ einfaches handling
+ leicht auf verschiedene projekte übertragbar
- relativ hoher anfangsaufwand (es sein denn, du klaust happies:D)

electr0n 28-12-2003 17:53

Na gut, ich werd mir (vorerst) sowas mal experimentell coden, mal sehen wie das ganze läuft.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG