Quellcode unkenntlich machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Quellcode unkenntlich machen?

    Ich möchte ein Script von mir auf meiner Seite zum Download anbieten.
    Allerdings will ich nicht daß irgendwer mein Script verändert oder als sein eigenes ausgibt.
    Daher möchte ich den Code gerne unkenntlich machen - kennt ihr ein Programm dafür?
    bisher habe ich eins, das die variablen mir base_64 codiert und alles in eine zeile schreibt - aber leider funktioniert das nur mit kleinen scripts

    kennt irgendjemand ein anderes programm das sowas ähnliches macht?

  • #2
    Re: Quellcode unkenntlich machen?

    zend encoder.
    kostet aber, und m.W. nicht zu wenig.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Tausend mal disskutiert. Die "guten" kosten Geld und die "schlechten" bringen nichts.

      Kommentar


      • #4
        k, jetzt wo ich zend encoder suche find ich auch die beiträge
        es gibt schon gute kostenlose:
        der j-defacer von www.j-base.de (den typ kenn ich) ist für kleine scripts wärmstens zu empfehlen
        klappt halt nur nich bei großen

        Kommentar


        • #5
          @ VEKPOS: Schonmal mit Open Source beschäftigt? Verschlüsseln bringt nur was wenn du komerzielle Scripte hast, alles andere ist Quatsch und unsinnig.
          Zumal du wie gesagt deinen Quelltext niemals vor Leuten verbergen kannst die PHP beherrschen, ausser du gibte ne Menge Geld aus und soweit ich gehört habe ist Zend auch nich so der Hammer.

          Zu j-defacer: Ich kann mein Script "von Hand" wieder entschlüsseln
          Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
          (Albert Einstein)

          Kommentar

          Lädt...
          X