per PHP generierter HTML-Code noch mal durch Tidy ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • per PHP generierter HTML-Code noch mal durch Tidy ?

    Kann ich irgendwie mein HTML nach der Ausgabe durch PHP oder wärend dessen noch durch Tidy schicken und DANN erst an den Client schicken ?

    Weil das Problem ist ja, PHP puzzelt ja quasi die Brocken zusammen und die passen dann immer nicht so schön
    Der Code sieht dann immer richtig zusammengeschnippelt und unordentlich aus, Tidy biegt das wieder hin

    Ist jetzt halt nur die Frage, wie krieg ich das zur Laufzeit hin ?

  • #2
    es reicht schon, wenn du in php sauber arbeitest du auch mal ein "\n" einfügst.

    ich habe bisher noch so solche probleme gehabt....
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Abraxax
      es reicht schon, wenn du in php sauber arbeitest du auch mal ein "\n" einfügst.
      SO gravierend unsauber ist der Code nicht, ich hätte es nun aber gern perfekt - also mit Tidy Das muss doch gehen.

      Kommentar


      • #4
        Re: per PHP generierter HTML-Code noch mal durch Tidy ?

        Original geschrieben von burzum
        Ist jetzt halt nur die Frage, wie krieg ich das zur Laufzeit hin ?
        das ist doch unfug.

        sorge ein mal dafür, dass dein php-script "gut aussehenden" HTML-code ausgibt, und lasse esdann in der version laufen.

        aber jedes mal wieder tidy oder ein anderes programm nach dem erzeugen der seite drüber laufen zu lassen, nur damit die einrückungen stimmen u.ä., dass ist doch absolut unperformant ...
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          auch wenns sogar ich für unfug halte...
          mit nem output buffer, könnte es gehen, oder? (nur so ne blitz idee)
          http://de3.php.net/manual/de/ref.outcontrol.php
          Just another bit of chaos engineered
          by dD

          Kommentar

          Lädt...
          X