mail problem mit header

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mail problem mit header

    PHP-Code:
            mail("test@meine-adresse.de\n""dies ist der Betreff""Inhalt der mail",  "From: " $email); 
    hieraus erhalte ich folgende mail:

    Betreff:
    Datum:
    Tue, 13 Jan 2004 19:32:08 +0100 (CET)
    Von:
    default@provider.de
    An:
    test@meine-adresse.de




    Subject: dies ist der Betreff
    From: test@mail.de

    Inhalt der mail

    Weshalb wird das Subject und der Absender nicht richtig verarbeitet??
    Das Problem tritt nicht bei allen Providern auf.

  • #2
    helfen kann ich dir im moment leider auch nicht, werd mich jetzt mal hinsetzen und nen bißchen rumprobieren, dir dann meine lösung reinsetzen, alerdings kenn ich dein problem, bei mir wurden meine emails mal verschickt, mal nicht...also...


    wie gesagt, ich probiers mal... wünsch mir glück

    mfg dennis

    Kommentar


    • #3
      kann dir im moment nicht helfen...mein script funktioniert auch bei einigen providern nicht...also, dasselbe prob wie bei dir...

      sorry

      Kommentar


      • #4
        PHP-Code:

        mail
        ("test@meine-adresse.de\n""dies ist der Betreff""Inhalt der mail",  "From: " $email); 
        Den Fehler hab ich nun gefunden:

        test@meine-adresse.de\n ---> ohne " \n " funktioniert die Sache

        Kommentar

        Lädt...
        X