php - sendmail?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php - sendmail?

    Also, ich bastel an einem Anmeldungssystem für LAN-Partys. Dort habe ich mehrere Formulare, die auf einer mysql datenbank gespeichert werden, das funzt auch alles ohne probs. Nun zu meiner Frage, gibts es die möglichkeit, den User der das Formular ausfüllt, eine Email mit seinen eingetragenen Daten und einem zusatz Text zuschicken und gleichzeitig seine Daten in die Datenbank einzutragen ?
    Falls einer was weiss oder sogar nen beispiel script hat , bitte mal antworten

    thx Paini

  • #2
    ganz einfach

    einfach nen mail() anhängen


    $query=("INSERT........");

    mail("$empfaenger","betreff","

    $name
    $empfaenger

    Dein Text","From:Admin <deine@email.de>");


    das wars auch schon.


    mfg
    werner
    Mit freundlichen Grüßen
    Werner

    Kommentar


    • #3
      hehe, goil das geht, und so einfach hätte ich nicht gedacht. php überrascht mich immer wieder, danke nochmal =-)

      Kommentar

      Lädt...
      X