Vielleicht hilft mir ja Jemand :(

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vielleicht hilft mir ja Jemand :(

    Hi,

    ich hab mir grade mal gedacht du lernst mal PHP.
    So nun hab ich mir PHP, MYSQL, und Apache runtergeladen

    So nun hab ich mehrere Probleme und hoffe das mir wenigstens 1 Profi helfen kann.


    1.) Frage: Muss ich das unbedingt mit der bat datei starten oder kann ich es auch so starten mit der Mysql exe und der Apache exe?

    `2.) wenn ich die Apache exe starte hab ich ein Fehler

    Ich hab eine Zeile wie ihr mir im Tutorial beschrieben habt eingeben und ich glaube er verträgt die nicht! Was muss ich sonst eingeben

    Er schreib:[alert] Apache.exe: Could
    not determine the server´s fully qualified domain name, using 127.0.0.1 for Server Name

    hmm was soll ich dafür eingeben? meine IP adresse ne wa?




    3.) So was is wenn ich das getan hab und der Apache server mit euer Hilfe dann auch läuft???

    Wie schreibe ich ne php datei?
    Und dann? wohin damit=?

    wenn ich tripodserver z.B. nehme

    einfach die php rauf da?``````


    Àm besten wäre echt wenn ihr euch mal bei mir meldet oder hier mal was reinschreiben könntet.

    Ich wäre euch sehr dankbar!



    ^w^ ^w^ ^w^ ^w^ ^w^ ^w^ ^w^ ^w^
    ^w^ ^w^ ^w^SkOrBuT^w^ ^w^ ^w^
    ^w^ ^w^ ^w^ ^w^ ^w^ ^w^ ^w^ ^w^


    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    Tripod ?!

    Also ich wollte dir nur mal sagen das Tripod kein Php & mysql unterstützt!

    Aber es gibt andere anbieter die dies kostenlos anbieten...
    hier ein paar:

    www.saxen.net Deutsch
    www.hb-center.de deutsch

    www.f2s.com englisch


    mfg: frank schwarz

    www.css-koeln.de

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar

    Lädt...
    X