ereg_replace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ereg_replace

    Hallo,

    ich hab da ein Problem:
    Beim Senden der Formulardaten per "POST" werden vor allen " jeweils ein Escapezeichen(\) gesetzt. Ein versenden der Formulardaten per "GET" kommt auf grund der Länge nicht in Frage. Mein Problem ist jetzt, das ich die Escapezeichen irgendwie loswerden muss. Ich hätte da an ereg_replace() gedacht. Der übergebene Wert steht in der Variable $file. Ich hab schon $file = ereg_replace("\\", "", $file); ausprobiert, geht aber nicht. Kann mir wer helfen?

    MfG
    Flo
    "Open Sources. Open Minds. Open Future"

  • #2
    Machs einfach so:

    $file = ereg_replace("\\\\", "", $file);

    dann gehts.

    Greetings Cosmox

    Kommentar


    • #3
      danke

      Hi,

      das geht, danke.

      MfG

      Flo
      "Open Sources. Open Minds. Open Future"

      Kommentar


      • #4
        stripslashes($file);

        CAT Music Files

        Kommentar

        Lädt...
        X