aus time() date() machen????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aus time() date() machen????

    Hi leute,
    ich habe in eine db time() gespeichert. So wie schaffe ich es das er aus den 11 zahlen Stunden:Minuten:Sekunden macht???
    danke schonmal,
    Master X

  • #2
    Wenn du sagst du hast in einer DB time() gespeichert gehe ich jetzt mal davon aus dass du nen UNIX Timestamp meinst.....

    Die antwort auf deine Frage hast du damit schon in deinem Betreff, mit date(), oder query intern mit FROM_UNIXTIME()
    Die Musikreview Seite

    hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

    Kommentar


    • #3
      ich weiss zwar wie man aus der akktuellen time() eine date macht aber nich wie das mit geht wenn ich eine variable anstadt time() nehme... Könnstest du mir vielleicht kurz den code geben????
      Danke schonmal

      Kommentar


      • #4
        naja, wie wärs wenn du mal eben ins Manual schaust??
        Da oben is so ein schöner Knopf, davor ein eingafeld, und davor steht PHP Handbuch.
        Du trägst jetzt in das feld DATE ein, dann drückst du suchen!
        Die Musikreview Seite

        hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

        Kommentar


        • #5
          ich habe zwar geguckt aber nix gefunden ich weiss ich bin dumm aber kannst du mir nich einfach den code geben???? DANKE DANKE DANKE SCHONMAL

          Kommentar


          • #6
            So schwer ist das doch nicht zu finden: http://www.php-resource.de/manual.php?p=function.date

            Kommentar


            • #7
              Habs gefunden THX
              Zuletzt geändert von Master X; 24.01.2004, 21:38.

              Kommentar

              Lädt...
              X