php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 5 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
  #31 (permalink)  
Alt 27-01-2004, 20:09
MelloPie
 PHP Master
Links : Onlinestatus : MelloPie ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Hessen
Beiträge: 4.380
MelloPie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

@happy gutes Metapher
__________________
Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 27-01-2004, 20:17
Dejan
 Newbie
Links : Onlinestatus : Dejan ist offline
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 13
Dejan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

@mrhappiness:

Zitat:
ich muss doch den verschlüsselten link nicht entschlüsseln, es reicht, wenn ich die verschlüsselte darstellung habe!
Kannst Du mir bitte sagen, in wie weit es Dir ausreicht ?
Letztendlich ohne die Schlüsselzusammensetzung, bringt es Dir gar nicht, weil deine wiederrum meine nicht entschlüsseln keine und andersrum

Zitat:
ich hab geschrieben dass meine variante weniger umständlich ist...
Sorry, habe es total überlesen !
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 11-10-2007, 23:34
seppelkarli
 Newbie
Links : Onlinestatus : seppelkarli ist offline
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 2
seppelkarli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard nehmt ihr drogen ?

Sorry, aber habt ihr denn alle schlecht geschlafen ?

Warum generierst Du nicht deine Seite, respektive links dynamisch auf Deinem Server ?

Dann kannst Du doch Deine Links verschlüsseln wie Du willst.
Vorteil ist, solange Du keine "spass encryption" wie base64 oder sonstigen kappes verwendest, bleiben Deine links auch verschlüsselt.

Schreib Dir ein Script (php, perl o.ä) das Dir die Request`s rückübersetzt. Ende gut, alles gut.

@Alle anderen:

wie könnt Ihr nur so einen Mist bis ins kleinste totquatschen und keine Lösung anbieten ??
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 12-10-2007, 09:26
kapitaeniglo
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : kapitaeniglo ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 1.474
kapitaeniglo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

huhu

du hast es geschafft einen 3 jahre alten thread auszugraben

und soweit ich das problem (hab nicht den ganzen thread (der uebrigens schon lange TOT war) gelesen habe, wären sessions wirklich ne lösung gewesen mit unverschluesselten Links ....


Gruss
Iglo

Sorry für die Störung der Totenruhe dieses Threads.
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 12-10-2007, 09:31
seppelkarli
 Newbie
Links : Onlinestatus : seppelkarli ist offline
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 2
seppelkarli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard gulp

fettnäpfchen, oh du fettnäpfchen

das hab ich wohl nen klaren "Homer" gebaut

ich war auf der Suche nach codesnip`s und bin dabei auf dieses Forum gestoßen.

Da ich an kronischer Ermangelung von "lies alle Eckdaten" leide, habe ich nicht gemerkt, dass ich hier einen "toten" thread bediene.

nix für ungut. Sind die Pferdchen wieder mit mir........


lg

sk
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr.